Gebäudereinigung

Gepflegte Räumlichkeiten sind die Visitenkarte eines Unternehmens.

Wir reinigen, pflegen und behandeln Oberflächen mit der Garantie der Werterhaltung und zeichnen uns dabei als kompetenter Partner für Reinigungsleistungen an Objekten und Einrichtungen jeder Art aus. Die Aufrechterhaltung von Sauberkeits- und Hygienestandards gewährleisten wir durch unsere qualifizierten Mitarbeiter, die das gesamte Spektrum der Gebäudereinigungsleistungen, von Bau- und Sonderleistungen über die Büro- und Unterhaltsreinigung, Verkehrswege- und Flächenreinigung, beherrschen.

Die Kombination von aktuellsten technischen Verfahren, Materialien und Arbeitsmitteln versetzen uns in die Lage, besonders ergebnis- und ressourcenorientiert zu agieren, weg von starren Leistungsverzeichnissen und hin zu individualisierten Serviceleistungen.

Ihr Ansprechpartner

Dirk Smolka

Leiter Reinigung
Am Lichtbogen 8
45141 Essen

Telefon: 0201 88-72422

d.smolka[at]​rge-essen.de